Guggenmusik Mühlebach Hüüler Luttingen

[impressum]     [login]

              Berichte 2012

 

Home
HISTORY
TERMINE
BERICHTE
PHOTOs
VIDEOs
GUESTBOOK
LINKS
DANKE

 

 

 

 

 


 

Hier berichten wir über unsere aktuelle Saison

--> Bildergalerie 2012

24.02. Sulzburg

Auch Tradition. Dieses Jahr hielten wir es besonders lange aus und bedankten uns für die lange Gastfreundschaft mit einem extra Ständchen zum Abschied... Leider leider ging unserem Paparazzi hier sein Werkzeug kaputt.

 

20.02. Kinderball und Stans

Wie jedes Jahr, waren wir auch am Rosenmontag 2012 beim Musikverein zum kinderball geladen, um Nachwuchs-Hüüler anzuwerben ;-) Danach hieß es dann "auf nach Stans" bei Luzern, um uns vor einer sehr idyllischen Kulisse zu präsentieren. 

 

19.02. Mama Mia

Am Fasnachtssonntag in diesem Jahr, waren wir bei den Mama Mias in der Luttinger Pfarrscheuer eingeladen. Kleines Fest, aber oho...

 

18.02. Wolfwil

Wolfwil war unser 2. Auftritt in der Schweiz, aber es sollte nicht unser letzter sein...

 

17.02. Oberprechtal

Auch dieses Jahr führte unser Fasnachtsfreitag uns nach Oberprechtal zu den Bergteufeln.  

 

16.02. Platzkonzert

3. Fais heißt einfach traditionell ein Platzkonzert auf dem Luttinger Schulhof. Auch dieses Jahr hatten wir wieder ein großes Publikum, das, ebenfalls wie jedes Jahr,  von uns Hüüler zu Speis und Trank eingeladen war.

 

15.02. KJG Luttingen

Wie jedes Jahr beginnen unsere Fasnachtsmarathon-Tage auch dieses Jahr mit dem Auftritt bei der KJG-Kinderfasnacht in Luttingen an.

 

11.02. Kleindötingen

Das war unser erster Auftritt bei unseren schweizer Nachbarn in dieser Saison. Trotz der Saukälte bei unserem Auftritt im Freien, war die Stimmung wiedermal super

 

04.02. Tuttlingen

bei den Stadthexen aus Tuttlingen hatten wir unseren 3. Auftritt in diesem Jahr und die Stimmung einfach genial.

 

28.01. Görwihl

In Görwihl durften wir gleich am Anfang auf der Bühne auf dem Marktplatz spielen - aber schaut euch doch einfach das Video dazu an... Nachdem Nachtumzug wurde dann in der Halle gefeiert bis in den Morgen  

 

21.01. Gottenheim

Hier hieß es erst mal durch Gottenheim bei Nacht einen Umzug laufen. Danach dann ab in das riesen Party-Zirkuszelt wo nur noch gefeiert wurde, bis wir dann (wiedermal viiiel zu früh) wieder heimgefahren sind. Natürlich gaaanz ruhig und leise ;-)  

 

14.01. Gugge Aufwärmhock Luttingen

Das war unser Fest. Wir möchten uns hier nochmal ganz herzlich bei den Gastguggen für Ihre Auftritte bedanken.

Durch den Mix aus Guggensound und Partymucke kam wieder einmal eine geniale Stimmung auf. Wir hoffen es hat jedem gefallen und alle sind noch gut heim gekommen...

 

 

--> Bildergalerie 2012

 © 2009 by MHL •  webmaster •  Mühlebach Hüüler